Morgen findet die 8. lange Nacht der Computerspiele in Leipzig statt

Mai 9th, 2014 | Posted by semiconductor in Allgemein
  

Morgen am 10.05.2014 findet in Leipzig an der HTWK die 8. lange Nacht der Computerspiele statt. Es ist eine große Ausstellung mit ganz vielen Projekten aus der Retrowelt, Computer-, Karten- und Brettspiele, aktuelle Computergames und Konsolengames und viel mehr.

Außerdem gibt es Turniere, wie bsp. das Tetris Turnier, welches die TetrisCharity veranstaltet und weitere Wettkämpfe! Verpasst nicht die Veranstaltung.

Die HTWK selbst ist eine Universität in Leipzig. Zwischen 16:00 bis 3:00 ist die Veranstaltung geöffnet und der Eintritt ist frei. Wir werden genauso vor Ort sein und euch die coolsten Projekte auf m4gic.net vorstellen.

Auf der HTWK Website sind zudem viele weitere Informationen einzusehen!

Wer von euch auf dem Treffen ist, kann sich ja bei uns melden! Wir sind dann live vor Ort!

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.