iPhone 5 Leder Sleeve von germanmade. im Test [Verlosung]

März 11th, 2013 | Posted by j4mil in Allgemein | iOS | Smartphones | Testberichte
  

germanmade. hat sein Sleeve-Portfolio um ein weiteres Leder Sleeve für das iPhone 5 erweitert. Die Marke germanmade. bietet nachhaltige und handgefertigte Lifestyleprodukte. Produziert werden die Sleeves hierzulande in Handarbeit, um eine gute Qualität und Verarbeitung erzielen zu können. Ich habe deshalb die iPhone 5 Hülle von germanmade. intensiv getestet.germanmade. iphone sleeve

Das Sleeve ist in den Farben “earth” (dunkelbraun), “vintage” (hellbraun), “night” (schwarz) und “magma” (rot) erhältlich. Die Hülle ist aus hochwertigem Rindsleder hergestellt und das Innenfutter besteht aus natürlichem Wollfilz. Das Sleeve lässt sich durch eine Lasche mit Klettverschluss verschließen. Dabei ist der Kopfhöreranschluss und weitere Funktionen vom iPhone auch in der Hülle nutzbar. Mit ca. 34 g Gewicht und B 7cm/ H 14cm/ T 0,6cm  Ausmaß macht die Hülle das iPhone um einiges dicker. Dafür wird aber ein wirklich sehr guter rundum Schutz vor Stößen und einem Fall aus luftiger Höhe gewährleistet. Zudem schmiegt sich euer iPhone perfekt an die Hülle an und ist daher sehr passgenau. Somit kann auch das iPhone bei starker Bewegung nicht verrutschen oder rausfallen. Von außen fühlt sich das Sleeve wegen dem Rindleder sehr weich und hochwertig an.germanmade. sleeve iphone back

Insgesamt macht das iPhone 5 Sleeve von germanmade. einen wirklich guten Eindruck. Die Materialien sind sehr hochwertig und die Verarbeitung weitgehend angemessen. Der wichtigste Aspekt, nämlich der Schutz, wird nicht vernachlässigt und erweist sich als gelungen und stylisch noch dazu.

Mehr Infos zu germanmade. und dem Sleeve-Portfolio findet ihr auf der offiziellen Website von germanmadepunkt. Dort könnt ihr auch euer eigenes iPhone Sleeve konfigurieren.

VERLOSUNG

Vom 11. März bis zum 24. März habt Ihr die Chance das iPhone 5 Sleeve von germanmade. zu gewinnen. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an germanmade. für das Sleeve und die Verlosung!

So macht Ihr mit:

Um eure Gewinnschancen zu erhöhen, könnt Ihr Lose sammeln. Vergesst nicht einen Kommentar mit Verlinkungen zu Facebook, dem Tweet, Youtube-Account und Google+  zu hinterlassen.

1 Los: Youtube: Abonniert unseren Youtubekanal: So verpasst ihr keine Videos mehr.

1 Los:  FacebookTeilt den Artikel u. liked unsere Fan-Page

1 Los:  Twitter: Werdet Follower u. hinterlasst einen Tweet zur Verlosung , so bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand.

1 Los Google+: gebt uns ein Plus und teilt den Artikel.

1 Los: Kommentar plus Verlinkungen für die anderen Lose.

Viel Glück!

Update

Der Gewinner steht fest und wurde per Mail benachrichtigt. Ausgelost wurde mit RANDOM.ORG. Danke an alle, die mitgemacht haben! Das nächste Gewinnspiel steht auch schon vor der Tür.

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.