The Book Seat Gewinnspiel – Lesekissen der besonderen Art [Verlosung]

Januar 21st, 2013 | Posted by j4mil in Allgemein
  

Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits das Book Seat in einem ausführlichen Review vorgestellt. Die Erfindung hätte es schon viel früher geben müssen! Mich hat das Lesekissen der besonderen Art positiv überrascht. The Book Seat überzeugt mit einer hochwertigen Verarbeitung, großer Vielseitigkeit, sowie zahllosen Funktionen. So passt sich der Book Seat an jede beliebige Position und Winkel an, sodass man im Sitzen, Liegen, Stehen oder während des Essens ein Buch lesen kann. Aber auch Tablet PCs und eBook Reader finden ihren Platz auf dem Book Seat.

Somit können unzählige Tablet PCs, Ebook Reader, iPads, Taschenbücher, Hardcover, Comics, Mangas, Kurs- und Koch-Bücher mit dem Book Seat genutzt werden – für jeden ist also etwas dabei. Nicht zu vergessen ist, dass The Book Seat ein 100% Fair Trade Produkt ist.

The Book Seat m4gic

VERLOSUNG

Vom 21. Januar bis zum 31. Januar (24:00) verlosen wir einen Book Seat in der Farbe Violett. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Koen von The Book Seat, der für uns das Gewinnspiel und das Review erst ermöglicht hat. Ausgelost wird wie immer mit RANDOM.ORG. Viel Glück!

So macht Ihr mit:

Um eure Gewinnschancen zu erhöhen, könnt Ihr Lose sammeln. Vergesst nicht einen Kommentar mit Verlinkungen zu hinterlassen.

1 Los: Youtube: Abonniert unseren Youtube-Kanal.

1 Los:  FacebookTeilt den Artikel u. liked unsere Fan-Page.

1 Los:  Twitter: Werdet Follower u. hinterlasst einen Tweet zur Verlosung

1 Los Google+: Folgt uns auf Google+ und teilt den Artikel.

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.