Neues Gewand, neues Konzept

Juni 12th, 2012 | Posted by Frank Feil in Allgemein
  

Einige von euch haben sicherlich bemerkt, dass es in den vergangenen Monaten still rund um m4gic.net geworden ist. Das hatte mehrere Gründe, auf die ich einzeln hier auch gar nicht eingehen möchte. Im Jahr 2005 habe ich das Projekt ins Leben gerufen und wie man sieht, lebt es, trotz einiger Hochs und Tiefs, immer noch. In den letzten Wochen haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie das hier alles weitergehen soll und uns dazu entschlossen, zeitgleich mit dem neuen Design, dem Blog einen komplett neuen Fokus zu geben.

Welcher das sein wird, verrät bereits der neue Slogan: Testberichte, Tipps und Tutorials. Künftig wird es hier keine News und Gerüchte mehr geben, sondern nur noch Testberichte, Tipps und Tutorials zu Dingen, die uns gerade so in die Hände kommen. Im Zuge dessen wird sich auch das Spektrum der vorgestellten Produkte deutlich erweitern: auf Facebook habe ich euch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Fahrbericht über den neuen Audi A6 Allroad Quattro gegeben, Tests zur Parrot Ar.Drone und einem LED-3D-TV samt Heimkino-System stehen ebenfalls schon in den Startlöchern.

Mehr will ich an dieser Stelle auch gar nicht sagen. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen mit euch und möchten uns bei allen bedanken, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben. Wir sind gespannt, was die Zukunft so mit sich bringt.

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.