Apple TV 3: 1080p und neues User Interface

März 7th, 2012 | Posted by Ferris in Allgemein | Apple | Apple TV
  

Es gab bereits viele Gerüchte, was das Apple TV 3 alles so haben soll. Einige wurden in der Keynote bestätigt. Das neue Apple TV verfügt über 1080p. Somit gibt es ab sofort auch 1080p Filme im itunes Store zu kaufen bzw. zu leihen. Dies war bis jetzt nicht der Fall. HD bedeutetet bis jetzt 720p. Des Weiteren verfügt das neue Apple TV 3 auch über ein neues Interface. Das alte wurde komplett über Board geworfen. Die untere Auswahlmöglichkeit wurde durch verschieden Symbole ersetzt. So wie es aussieht, wurde das Gehäuse nicht verändert. Genau wie der Preis. Der liegt weiterhin bei 99$, was schon fast einem Schnäppchen gleicht.

Quelle: gdgt

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.