OS X Mountain Lion: 30 neue Features in 120 Sekunden [Video]

Februar 17th, 2012 | Posted by f4bi4n in Apple | Mac OS X
  

Für den Sommer kündigte Apple OS X Mountain Lion mit vielen neuen Features an. Eine Vorabversion des neuen Betriebssystems ist für Entwickler bereits jetzt verfügbar. In einem Video von Cult of Mac werden nun 30 neue, spannende Funktionen von OS X Mountain Lion gezeigt.

In Apples Video zum neuen Berglöwen wurde der Fokus vor allem auf Funktionen gelegt die schon aus iOS bekannt sind, wie z.B. Messages, das Notification-Center und AirPlay. Das Video von Cult of Mac zeigt aber viele weitere Funktionen. Im Video wird unter anderem die Google-Suche in der Adresszeile von Safari, AirPlay als Tonausgang, die zentrale Unterstützung von Twitter, Vimeo, flickr und anderen Diensten und vieles Mehr gezeigt.

Das einige Macs von OS X Mountain Lion nicht mehr unterstützt werden sorgt bereits jetzt für Diskussionen. In den Genuss von OS X Mountain Lion kommen nur Macs, die im 64-Bit Modus booten können und eine entsprechende Grafikkarte besitzen.

Quelle: Maclife

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.