Das nächste iPad soll mit einer “Facetime HD”-Kamera kommen

Januar 6th, 2012 | Posted by Ferris in Apple
  

Jeremy Howritz, von iLounge hat einige Tweet veröffentlicht, in dem er einige Details zum neuen iPad 3 veröffentlicht. Die Infos sollen aus einer Apple nahen Quelle stammen. Das nächste iPad, soll mit einer besseren Front-Kamera kommen. Die Kamera auf der Rückseite, soll auch um einiges verbessert werden. Laut 9to5Mac hat Apple letzen Sommer ein Prototypen mit einer 8-Megapixel-Kamera entwickelt. Dies könnte sich aber mittlerweile auch geändert haben. Auch das Design soll ähnlich bleiben, es soll einfach nur rund 1mm dicker werden. Es wurde als “iPad 2 Pro” bezeichnet. Die Quellen von Horwitz sagen, dass das iPad 3 zu einem ähnlichen Termin wie das iPad 2 veröffentlicht wird. Somit kommt es angeblich im März. Das iPad 2 soll auf 399$ reduziert werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das nächste iPad auch über ein nächstes Retina-Display verfügen wird. iPad 3 Gerüchtebild

Quelle: 9to5Mac.com

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.