LTE im iPhone 5 und iPad 3?

Dezember 2nd, 2011 | Posted by Ferris in Apple
  

Enigen Gerüchten zufolge, soll das neue iPad 3, das für das im ersten oder zweiten Quartal 2012 erwartet wird bereits über LTE verfügen. Auch das iPhone 5 soll über den neuen Standart verfügen. Hier geht man von einem Launch ende nächsten Jahres aus. Laut dem Report von Nikkei Business, soll sich Apple CEO Tim Cook bereits mit einigen Mitarbeitern von NTT DoCoMo getroffen haben. NTT DoCoMo ist einer der japanischen Mobilfunkanbieter. Der Provider hatte bis jetzt noch kein Vertrag mit Apple, denn das iPhone wird in Japan durch Softbank vertreiben. Mittlerweile kreigt man das iPhone 4S aber auch bei KDDI.Bereits zum iPhone 4S gab es einige Gerüchte, die von LTE ausgingen, sich aber wie wir alle wissen leider nicht bewahrheitet haben. Ich hätte es im iPhone 4S auch mehr als überflüssig gefunden. Denn bis jetzt gibt es in Deutschland, mal abgesehen von kleien Testgebieten noch kein LTE-Netz.

Quelle: 9to5Mac.com

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.