Kommt das nächste iPad mit einem doppelt so großen Akku?

Dezember 29th, 2011 | Posted by Ferris in Apple
  

DigiTimes, das Magazin, das direkt aus dem Herzen der Tech-Industrie berichtet, meldet, dass das nächste iPad mit einem doppelt so großen Akku kommen wird. Momentan is ein 6579 mAh Akku verbaut. Angeblich soll dieser auf 14,000 mAh anwachsen. Der Akku soll, wie jetzt auch schon von Simplo Technology bzw. Dynapack kommen. Beide Unternehmen wollten sich nicht zu dieser Aussage äussern. Des Weiteren gibt es auch noch immer Gerüchte, dass Apple zwei Versionen des nächsten iPads vorstellen könnte, eine High-End-Version und eine version, die sich eher an den “normalen” Nutzer richtet. Ich klaube nicht, dass Apple zwei verschiedene Versionen des iPads vorstellen wird. Jedoch hoffe ich, dass das nächste iPad über einen noch größeren Akku verfügen wird.

Quelle: 9to5mac.com

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.