Stehen neue MacBook Pro’s an?

Oktober 14th, 2011 | Posted by Ferris in Apple
  

So wie es scheint, stehen neue MacBook Pro’s ins Haus. In einer Apple Inventarliste wurden neue Modelle aufgeführt. Sie tragen die Kürzel: K90IA, K91A und K92A. Die Aktuelle Generation wurde am 24. Februar 2011 vorgestellt und trägt den Kürzel:K9*s. Wie man dem „Macrumors Buyer’s Guide“ entnehmen kann, liegen zwischen den Updates meist 250-300 Tage. Somit dürfe in ein paar Wochen ein neues MacBook Pro vorgestellt werden, denn aktuell sind rund 230 Tage seit dem letzen Update vergangen. Ich rechne nicht mit einem neuem Design, da der Kürzel nur minimal angepasst wurde. Es hat sich bereits beim iPhone gezeigt, dass dies ein Indiz ist, wie große Änderungen in der neuen Generation vorhanden sind. Ich glaube eher ein eine verbesserte Hardware. Es dürfte ein besserer Prozessor, eine neue GPU und wahrscheinlich auch Bluetooth 4.0 mit an Board sein. Des Weiteren glaube ich, dass sich der Preis nicht großartig ändern wird.

Deshalb rate ich euch, noch die paar Wochen zu warten, da ihr dann wahrscheinlich ein besseres Gerät zum gleichen Preis bekommt.

Quelle: techcrunch.com

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

4 Responses

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.