iPhone 4S-Kamera stammt von Sony

Oktober 18th, 2011 | Posted by Ferris in Apple
  

Nach dem die Kollegen von ifixit das iPhone 4S bereits auseinander gebaut haben, folgt heute die Antwort auf die Frage: Wer stellt eigentlich die Kamera her? Wie ihr in dem Foto weiter unten sehen könnt, ist der Hersteller Sony.  Dieser Schriftzug ist in dem Kamera-Modul zu finden. Die Leute von Chipworks haben die Kamera unter ein Infrarot-Mikroskop gelegt und hatten so die Möglichkeit durch die verschiedenen Schichten zu schauen. Das ist schon beeindruckend, wenn man überlegt, dass das Kamera-Modul kleiner als ein Fingernagel ist. Hier findet ihr einige Fotos, welche mit dem neuen iPhone 4S aufgenommen worden sind!

Quelle: ifixit.com

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.