Gewinnspiel: ein HP TouchPad mit webOS wartet auf euch!

Oktober 29th, 2011 | Posted by Frank Feil in Archiv
  

Vor einigen Tagen habe ich euch hier im Blog das HP TouchPad vorgestellt. Ein Tablet, das auf webOS basiert. Wir wissen inzwischen alle, dass HP keine neuen Produkte mit webOS mehr produzieren wird. Das ist sehr schade in meinen Augen. Andererseits bedeutet das natürlich nicht, dass auch die Entwicklung von webOS eingestellt wurde. Davon zeugt nicht zuletzt die Tatsache, dass es bereits zwei Updates für das HP Touchpad in den vergangenen Monaten gegeben hat. Dieses Thema habe ich hier aber schon oft und ausführlich diskutiert. Also weiter im Text. Jetzt wird es nämlich für euch spannend.

Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch versucht hat an ein HP TouchPad zu kommen, als diese für 99 € verschleudert wurden. Leider waren nicht genug für alle da und viele gingen leer aus. Zumindest einer von euch hat nun aber die Chance auf ein HP TouchPad, das wir im Rahmen eines Gewinnspiels an euch abgeben möchten. Natürlich bekommt ihr das Tablet original verpackt und mit allem Zubehör. Jeder kann mitmachen. Wie üblich könnt ihr mehrere Lose sammeln. Und zwar so:

  • Fan von m4gic.net bei Facebook werden und den Beitrag teilen (2 Lose)
  • Tweet veröffentlichen:Ich möchte ein HP TouchPad bei @m4gic gewinnen – goo.gl/fb/vpe6D“ (1 Los)
  • @m4gic bei Twitter folgen (1 Los)
  • Fan von m4gic.net bei Youtube werden (1 Los)
  • +1 für den Beitrag vergeben (1 Los)
  • Beitrag über das Gewinnspiel auf eurem Blog verfassen und auf diesen Beitrag verlinken (5 Lose)
  • Links zu Facebook, Tweet und / oder Beitrag in den Kommentaren hier posten
  • Teilnahmeschluss: 19. November 2011 – der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt!

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Update: der Gewinner wurde ermittelt. Das HP TouchPad geht an: Neotrix. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern! Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit :)

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.