Apple: iPhone 4s vs. iPhone 4 – der direkte Kameravergleich [Video]

Oktober 15th, 2011 | Posted by Frank Feil in Apple | Smartphones
  

Eigentlich hatte ich vor, euch dieser Tage selbst das neue iPhone 4s und dessen Fähigkeiten vorzustellen, doch leider liegt dies irgendwo in den Lagern von DHL. Dort liegt es gut. Egal. Auf jeden Fall gibt es eine entschiedene Veränderung beim iPhone 4s: die Kamera. Diese hat nun stattliche acht Megapixel und man liest regelmäßig, dass es die wohl beste Kamera ist, die man je in einem Smartphone gesehen hat – noch bedeutend besser als die des iPhone 4 und diese war ja bekanntermaßen bereits erstklassig.

Bei Bildern ist der Vergleich der Qualität nicht ganz so schwer und wir haben bereits mehrfach Bilder vom iPhone 4s gesehen. Wer sich für die Videoqualität interessiert, der sollte nachfolgendes Video anschauen, wo das iPhone 4s und das iPhone 4 direkt nebeneinander zu sehen sind. Die Unterschiede sind deutlich.

Quelle: redmondpie.com

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.