Samsung Galaxy S II: Google Android 2.3.4 Update steht zum Download bereit

September 27th, 2011 | Posted by Frank Feil in Android | Smartphones
  

Ich habe mich hier ja bereits mehrfach mit dem Thema Android-Updates auseinandergesetzt, die bekanntermaßen ein großes Problem darstellen. Deutlich wird dies nicht nur bei Smartphones sondern auch bei Tablets. Für Unternehmen ist es deshalb enorm wichtig, die zufriedenen Kunden mit Updates zu versorgen, damit sie auch zufrieden bleiben. Samsung hat mit dem Samsung Galaxy S II erst kürzlich einen riesigen Erfolg gefeiert, denn inzwischen wurden schon mehr als 10 Millionen Geräte verkauft (Samsung Galaxy S II Testbericht). Kein Wunder, denn das Android-Smartphone wurde schon von Haus aus mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert und hatte keine nennenswerten Bugs. Der Anfangserfolg war und ist damit gesichert. Langfristig gilt es nun die Kunden bei Laune zu halten und das geschieht dieser Tage mit dem Update auf Google Android 2.3.4.

Wie die Kollegen von Stereopoly berichten, liefert Samsung das Update für das Samsung Galaxy S II via Kies seit gestern aus. Gleichzeitig arbeitet Samsung bereits am Android 2.3.5 Update für das Galaxy S II. Damit kommen alle Kunden in den Genuss der aktuellen Android-Version, auch ohne Root und andere Spielereien. Wer 500 Euro für ein Smartphone ausgibt, kann das allerdings auch erwarten. In diesem Sinne: weiter so!

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.