Apple: Bild mit iPhone 5/4S Hardware Komponenten und A5-Chip geleakt

September 19th, 2011 | Posted by j4mil in Allgemein | Apple | Smartphones
  

Viele Menschen warten derzeit auf die Veröffentlichung der nächsten iPhone Generation. Ohne sich jetzt grob über die Gerüchte zu unterhalten und sich zu fragen, wann das Teil nun endlich rauskommt, kommen wir gleich auf den Punkt. Es ist ein neues Bild aufgetaucht, welches einige Hardware Teile eines iPhones zeigen. Allem Anschein nach handelt es sich dabei um das iPhone 4S/5. Grund zur Annahme ist der 1 Gigahertz starke Dual-Core Prozessor von Apple, bekannt als A5, welcher auf der Aufnahme zu sehen ist. Stellt sich die Frage, ob das Bild wirklich echt ist. Bei genauerem Hinsehen, ist festzustellen, dass die Vorderseite bzw. die Front weiß ist und vermutlich für das iPhone 4 gedacht sein könnte, dann doch aber zurückgezogen wurde, um der schwarzen Front Vorrang zu gewähren. Das Bild könnte daher schon etwas älter sein und der A5-Prozessor mit Photoshop platziert sein. Andererseits könnte es sich bei diesem Gerät um einen Prototypen handeln, welcher von Apple an Entwickler als next-generation hardware weitergereicht wird. Möglicherweise könnte dies ein Bild des kontroversen iPhone 4S mit dem schnelleren A5 Prozessor zeigen. Wir können es letztenendes nicht genau feststellen, aber bis dato scheint bei der neuen iPhone Generation alles möglich zu sein.

Quelle: bgr

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.