Apple: Mac OS X Lion USB-Stick jetzt bei Apple Care zu kaufen

August 5th, 2011 | Posted by Frank Feil in Apple | Notebooks
  

Apple hat das neue  Mac OS X Lion ja bekanntermaßen via Mac App Store verteilt. Damit sind nicht alle User glücklich, gerade diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, ihren Mac komplett neu aufsetzen müssen / möchten. Extra nochmals Snow Leopard zu installieren, um dann auf Lion zugreifen zu können, nervt doch sehr. Aus diesem Grund hat Apple bereits zum Verkaufsstart von Mac OS X Lion angekündigt, auch eine Version als USB-Stick zur Verfügung zu stellen. Im August.

Jetzt ist August und die USB-Sticks können über Apple Care bestellt werden. Behauptet zumindest 9to5mac. Es lohnt sich den Artikel und den Kleinkrieg zwischen Engadget und 9to5mac zu lesen. Wie es in Deutschland aussieht, ist derweil nicht bekannt. Wenn es die USB-Variante in den USA gibt, sollte sie wohl aber auch hierzulande erhältlich sein. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.