iPhone 4 Prototyp auf Ebay zu versteigern

Juli 4th, 2011 | Posted by Ferris in Apple
  

Mittlerweile ist es einfach normal, dass sich ab und an Apple-Protoypen auf die weltweit größte Auktionsplattform verirren. Von MacBook Air bis Apple TV ist alles dabei, doch die meisten können keinen so guten Auktionsverlauf vorweisen wie der im Moment bei Ebay inserierte iPhone 4-Prototyp. Das mit der Modellnummer “XXXXX” versehene iPhone 4 soll aus der gleichen Charge kommen wie das mittlerweile hinreichend bekannte “Kneipen iPhone”. Diese Vorabversion des iPhone 4′s hat auf der Front das eingelaserte Kürzel “DF1692″, dies ist eine Mitarbeiter-Kennnummer, welche es Apple einfach gestalten sollte den ursprünglichen Besitzer herauszufinden. Bis auf die unbeschrifteten Lautstärke-Knöpfe unterscheidet sich diese Version nicht von der aktuellen Version. Allerdings ist es nicht möglich das iPhone mit einer AT&T-Simkarte zu aktivieren. Aktuell steht das iPhone bei 1755,99 $. Wer gerne mitbieten möchte kann dies noch knapp 7 Tage tun.

Quelle: 9to5mac.com

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.