HTC Puccini: 10 Zoll Tablet mit Honeycomb durchläuft FCC Behörde

Juli 19th, 2011 | Posted by j4mil in Allgemein | Android | Smartphones
  

Im Mai hörte man zum ersten Mal vom HTC Puccini. Nun erfahren wir, dass das Tablet unter der ID-Nummer PG09410 die Zulassungsbehörde FCC durchläuft. Schon vor einigen Wochen, gab es Gerüchte über das Motorola Xoom 2, welches ebenfalls eine Tour bei der FCC vollzog.

Allem Anschein nach, will HTC neben dem Flyer noch das 10-Zoll-Honeycomb-Tablet Puccini  rausbringen. Noch hat der taiwanische Hersteller keine Werbetrommeln geschlagen, doch in naher Zukunft, spätestens zur IFA (Anfang September), könnte das HTC Puccini auf den Markt kommen.

Viel ist nicht über die technischen Daten bekannt. Zur Ausstattung gehören vermutlich zwei Kameras wie beim HTC Flyer und ein SIM-Karten-Slot. Des Weiteren könnte ein Dual-Core-Prozessor von Qualcoom verbaut sein. Das HTC Puccini soll bei AT&T zu haben sein und wird voraussichtlich, dann ohne 4G und LTE Funktion, in Europa erhältlich sein.

Quelle: engadget , stereopoly

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

2 Responses



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.