Apple: MacBook Air Bestand wird geringer, neue Modelle in greifbarer Nähe

Mai 31st, 2011 | Posted by Frank Feil in Apple | Notebooks
  

Ende des letzten Jahres habe ich mir erst mein neues MacBook Air gekauft, das zu diesem Zeitpunkt gerade einmal ein paar Wochen alt war. Bald schon wird es aber wohl zum alten Eisen gehören, denn nachdem wir bereits über neue MacBook Air Modelle mit Sandy Bridge Architektur und der Thunderbolt Anschluss berichtet haben, könnten diese schon bald im Handel erhältlich sein.

Daraufhin deutet vor allem die Tatsache, dass der Bestand aktueller MacBook Air Modelle in den Lagern der Händler konstant geringer wird. In der Regel ist dies das deutlichste Zeichen dafür, dass neue Modelle im Anmarsch sind. Ich denke, dass es schon im Juni soweit sein wird. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Quelle: macnotes.de

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.