Apple Keynote zur WWDC – live am 6. Juni mit iOS 5, Mac OS X Lion und iCloud

Mai 31st, 2011 | Posted by Frank Feil in Allgemein
  

Für alle, die sich schon seit Monaten auf Neuigkeiten aus dem Hause Apple freuen, wird am kommenden Montag, dem 6. Juni, ein toller Tag sein. Dann nämlich wird Apple die Keynote auf der WWDC abhalten, auf der neben Mac OS X Lion und iOS 5 auch der neue Dienst iCloud vorgestellt wird. Reinschauen lohnt sich also.

Es scheint so, als ob Steve Jobs die Keynote persönlich abhalten wird. Für mich persönlich wird iCloud wohl die interessanteste Neuerungen darstellen und ich bin sehr gespannt, was dann aus MobileMe wird. Wir werden euch pünktlich zur Keynote mit allen relevanten Infos versorgen!

Hier die PM von Apple.

Quelle: macnotes.de

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.