Review: Sony Ericsson Xperia Play im ausführlichen Test [Video]

April 7th, 2011 | Posted by Frank Feil in Android | Smartphones | Testberichte
  

Was ich euch schon gezeigt hab, ist das Unboxing und ein erstes Hands-On mit dem Sony Ericsson Xperia Play aka. Playstation Phone. Inzwischen habe ich das Sony Ericsson Xperia Play* mehrere Tage und habe dieses auf Herz und Nieren für euch getestet. Ich selbst bin kein Fan von riesen Texten und da ich inzwischen eine neue HD-Kamera habe, habe ich euch ein fast 25 Minuten langes Review auf Video festgehalten.

In dem Video findet ihr alles erklärt, Bilder und Videos, die mit dem Xperia Play erstellt wurden, wird euch Fabian bald nachliefern. Wenn ich meinen Gesamteindruck vom Sony Ericsson Xperia Play in wenigen Worten zusammenfassen soll, so kann ich sagen, dass das Android-Smartphone wirklich sehr gelungen ist – von der Verarbeitung und dem Design her, aber auch von der Hardware. Ferner hat Sony Ericsson nicht den Fehler gemacht und eine alte Version von Android mitgeliefert, sondern die aktuelle Version Android 2.3.

Egal ob das Surfen im Internet oder das Zocken, alles lief bei mir flüssig ab. Das Xperia Play ist kein Leichtgewicht und auch kein schlankes Smartphone, aber dafür das wohl beste Smartphone für Freunde des mobile Gaming – im Endeffekt wohl auch das einzige Smarphone, welches ein so hervorragendes Gamepad bietet.

Absolute Kaufempfehlung für alle Zocker! Bei Amazon gibt es das Sony Ericsson Xperia Play* für runde 550 Euro.

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.