Apple iPhone 4 Weiß: wohl ab 28. April in Deutschland zu kaufen – Unboxing-Video schon jetzt

April 27th, 2011 | Posted by Frank Feil in Apple | Smartphones
  

So jetzt ist es wohl offiziell soweit: das weiße iPhone 4 wird noch in dieser Woche in Deutschland erhältlich sein, zumindest wenn man einem Bildlink glaubt, den die Kollegen von MacNotes.de bei der Telekom gefunden haben. Das passt natürlich auch zu den Meldungen, die bereits seit Tagen rund um die Welt gehen, nämlich dass das weiße iPhone 4 mit ewiger Verspätung doch endlich in den Handel kommt.

Preise usw. sind noch nicht bekannt. Für all diejenigen, die es interessiert, habe ich bei Redmondpie.com ein schönes Unboxing-Video des weißen iPhone 4 gefunden. Dieses findet ihr unten im Artikel. Viel Spaß, wer auch immer sich jetzt noch das weiße iPhone 4 kaufen wird ;)

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.