Gewinnspiel: Abstimmen und iPad 2, iPhone 4 oder iPod Touch gewinnen

März 3rd, 2011 | Posted by Frank Feil in Apple | Smartphones
  

So Freunde der Nacht, ich habe mal wieder eine coole Aktion für euch. Unser Partner CopyTrans hat eine neue Aktion gestartet, bei der es unter anderem das neue Apple iPad 2, ein iPhone 4 oder einen iPod Touch zu gewinnen gibt. Anlass dafür ist die neue CopyTrans TuneSwift Software mit der ihr eure iTunes Mediathek auf die denkbar einfachste Weise von einem PC auf euren Mac übertragen könnt – oder umgekehrt.

Die Aufgabenstellung war es, ein Video zu drehen und CopyTrans TuneSwift vorzustellen. Das Video, welches die meisten Likes bekommt, hat die Chance ein iPad 2 zu gewinnen, oder eben ein iPhone 4 oder einen iPod Touch. Es geht als darum, die Community zu mobilisieren! Aus diesem Grund habe ich ein Video gemacht und nehme damit an der Aktion teil, den Gewinn bekommt aber einer von euch!

Was müsst ihr tun um die Chance auf den Gewinn eines nagelneues Apple iPad 2 zu haben? Nicht viel!

  • klickt bei dem Video unten bei YouTube auf Like! (das Video mit den meisten Likes gewinnt!)
  • abonniert den YouTube-Channel von m4gic.net (wir brauchen im Idealfall 1000 Abonnenten!)
  • Informiert eure Freunde über die Aktion bei Twitter und Facebook - es bleibt nur Zeit bis zum 14. März 2011!
  • Sollte das Video gewinnen, wird der jeweilige Gewinn unter allen Youtube-Abonnenten und den Leuten, die hier kommentiert haben, verlost!

Viel Spaß! Und denkt daran: je mehr Leute wir erreichen, desto größer sind eure Chancen!!!! Rock the Vote!

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.