Apple iTunes: Promocodes für den deutschen App Store / 90 Sekunden Song Preview

Dezember 9th, 2010 | Posted by Frank Feil in Apple | Smartphones
  

Apple hat mal wieder etwas an iTunes und dem App Store herumgeschraubt und dabei sind einige interessante Neuerungen herausgekommen. Wie berichtet wird, hat Apple nun die Möglichkeit im App Store Promocodes einzulösen, von den USA auf die gesamte Welt erweitert. Somit benötigt man also künftig keinen US-iTunes-Account, um Promocodes für eine App verwenden zu können. Weiterhin können allerdings nur 50 Promocodes pro App erstellt werden, die Entwickler an Redaktionen und andere Nutzer zum Test weitergeben können.

Die zweite Neuerung betrifft die Song Preview bei iTunes. Diese ging bislang 30 Sekunden und wurde nun vereinzelt auf 90 Sekunden verlängert. Möglich wird dies aber nur bei Songs sein, deren Gesamtlaufzeit länger als 2:30 Minuten ist.

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.