iOS 4.2 Update verbessert die Performance des iPhone 3G erheblich [Video]

November 9th, 2010 | Posted by Frank Feil in Apple | Smartphones
  

Das Warten auf iOS 4.2 hat bekanntermaßen bald ein Ende und während sich Besitzer eines iPad* auf Multitasking und zahlreiche andere neue Features freuen dürfen, gibt es für die Besitzer des iPhone 3G eine wesentlich bessere Performance und Leistung als noch unter iOS 4.1. Ab iOS 4.0 hatten sich zahlreiche iPhone 3G User darüber beschwert, dass manche Prozesse und Anwendungen sehr lange dauern und auch ansonsten die Leistung nicht gerade berauschend war.

Wie ihr in dem Video unten nun sehen könnt, hat sich dies nun verändert und die Leistung ist unter iOS 4.2 deutlich besser geworden. Spätestens unter iOS 5 wird dann aber wohl auch beim iPhone 3G Schicht im Schacht sein.

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.