Video: Bloggen auf dem iPad mit WordPress App und WordPress Backend

September 1st, 2010 | Posted by Frank Feil in Apple
  

Als Blogger nutzt man seinen PC, Notebook, Macbook oder was auch immer ja natürlich auch zum Bloggen. Nun haben viele in Frage gestellt, dass man mit dem iPad wirklich bequem und komfortabel bloggen kann. In der Tat muss auch ich zugeben, dass es etwas Gewöhnung und Übung erfordert um auf dem iPad wirklich effektiv produktiv zu sein.

Dennoch habe ich euch ein Video zusammengestellt, in dem ich euch zeige, wie ich das so mit dem Bloggen auf dem iPad mache. Ich nutze sowohl die WordPress App als auch das ganz normale WordPress Backend zum Verfassen der Texte. Beides ist in meinen Augen nötig, wenn man HTML-Code nicht gerade selbst von Hand einfügen möchte. Aber seht selbst ;) Viel Spaß!

Bloggen auf dem iPad mit der WordPress App und dem WordPress Backend from Frank Feil on Vimeo.

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.