Gewinnspiel und Test: Plantronics M100 Bluetooth-Headset im Wert von 60 Euro

September 6th, 2010 | Posted by Frank Feil in Allgemein
  

Ich bin von der IFA 2010 zurück und natürlich habe ich für euch etwas tolles mitgebracht. Es handelt sich dabei um das brandneue Plantronics Bluetooth-Headet M100, welches erst auf der IFA 2010 vorgestellt wurde und noch nicht im Handel erhältlich ist.

Das Plantronics Bluetoot-Headset M100 ist multipointfähig (kann also an mehreren Geräten gleichzeitig betrieben werden) und verfügt zur Verbesserung der Sprachqualität gleich über zwei Mikrofone (Noise-Cancelling-Mikros) und ein DSP. Mit einem Gewicht von nur 9 Gramm ist das M100 angenehm zu tragen und sitzt dank mehrerer mitgelieferter Softgel-Ohrstöpsel perfekt. Die Standby-Zeit beläuft sich auf 10 Tage, die Sprechzeit bis zu 6 Stunden.

Besonders cool für mich ist die Tatsache, dass der Ladezustand des M100 nicht nur angesagt sondern auch direkt auf dem iPhone angezeigt wird, ganz ohne Installation zusätzlicher Software. All dies habe ich bereits getestet und kann die Werte nur bestätigen. Für einen Preis von rund 60 Euro erhält man wirklich ein sehr, sehr gutes Bluetooth-Headset!

Wenn ihr das brandneue Plantronics M100 Bluetooth-Headset gewinnen wollt, dann:

  • schreibt auf eurem Blog einen kurzen Beitrag in dem ihr das Gewinnspiel erwähnt und hierher verlinkt (sollte kein Trackback ankommen, nutzt einfach die Kommentarfunktion um auf euren Beitrag hinzuweisen
  • erwähnt im Beitrag kurz, warum gerade ihr das Plantronics M100 Bluetooth-Headset gewinnen wollt
  • nicht zwingend erforderlich: Fan von m4gic.net bei Facebook werden und bei Twitter folgen
  • das Gewinnspiel endet am Sonntag, 19. September 2010 um 23:59 Uhr
  • der Gewinner wird am Folgetag ausgelost

Viel Spaß und viel Glück euch allen!

Update: via Random.org wurde soeben der Gewinner ermittelt. Es ist die Nummer 13 und damit JB. Ich würde den Gewinner bitten, sich via E-Mail oder Twitter mit mir in Verbindung zu setzen, da ich natürlich noch die Adresse benötige. Allen anderen viel Glück beim nächsten Mal und das wird wohl schon morgen sein ;)

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.