Apple: weißes iPhone 4 kommt wohl zu Weihnachten

September 18th, 2010 | Posted by Frank Feil in Apple | Smartphones
  

Es gibt mal wieder eine E-Mail von Steve Jobs höchstpersönlich. Es geht dabei um das weiße iPhone 4 und die Frage eines Fans, der wissen möchte, wann dieses denn nun endlich im Handel erhältlich sein wird. Die Antwort von Jobs fällt wie üblich relativ kurz aus: “Christmas is later this year”.

Irgendwie erscheint es auch als logisch, dass Apple das weiße iPhone 4 spätestens zum Weihnachtsgeschäfft auf den Markt bringen muss, da es sich sonst auch wirklich der letzte anders überlegt und verärgert eventuell sogar zu Konkurrenzprodukten greift. Da die E-Mail allerdings nicht verifiziert ist, bleibt ein Restrisiko, dass es sich um einen Fake handelt!

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.