Apple iPad und iPhone OS 3.2: Jailbreak mit Greenpois0n bereits möglich?

März 17th, 2010 | Posted by Frank Feil in Apple
  

Wie hier zu lesen ist, sollen Posixninja und das Chronic Dev Team weiter an dem Jailbreak Greenpois0n gearbeitet haben, welcher nun das erste Jailbreak-Tool für das iPad mit iPhone OS 3.2 werden soll – zumindest wenn man den Screenshots und einem Tweet von Posixninja glaubt.

In der Vergangenheit war Greenpois0n in Jailbreak-Kreisen äußerst bekannt geworden, und das obwohl das Tool nie veröffentlicht wurde. Interessant, dass nun gerade das Chronic Dev Team als erstes bekannt gibt, an einem Jailbreak für das iPad zu arbeiten, während es beim iPhoneDevTeam noch überhaupt keine Stellungnahmen zu diesem Thema gibt.

Natürlich wird sich erst mit dem offiziellen Verkaufsstart des iPad zeigen, ob der Jailbreak mit Greenpois0n tatsächlich klappt. Ich bin sehr gespannt. Bedenkt man die Reputation von Posixninja, so dürfte dem nichts im Wege stehen.

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.