Probleme bei O2 – Netzstörungen und falsche Verbindungen

Oktober 9th, 2008 | Posted by Frank Feil in Smartphones
  

Viele von euch haben sicherlich festgestellt, dass es heute im Netz von O2 zu immensen Problemen kam. Manchmal lies sich gar keine Verbindung aufbauen, manchmal wurde man trotz richtiger Nummer zur falschen Person durchgestellt und ein anderes Mal hat man einfach nichts gehört.

Dies schien fast allen so zu gehen und liegt offenbar an internen Problemen bei O2 die wohl in absehbarer Zeit wieder behoben sein sollten. Also keine Sorge, eure Handys sind nicht kaputt, wie ich heute abend schon mal gefragt worden bin ;)

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response

  • Halibut says:

    Ich kann Jedem nur raten: Haltet euch fern von O2! Die Verbindungsprobleme sind hier im Süd-Westen, aber auch im Norden immens. Die Hotline ist sau-unverschämt und gar nicht hilfsbereit. Der Callcenter-Leiter verspricht den Himmel auf Erden, ohne etwas zu tun. Briefe werden über Monate unbearbeitet liegen gelassen. Über meinen beantragten und nie zustande gekommenen DSL-Vertrag könnte ich allein ein Buch schreiben.

    Ach ja, ich habe jetzt alle Verträge gekündigt, weil mir der Ärger zum Hals raushängt. Immer wird abgewiegelt, leere Versprechungen werden abgegeben und zur Not eine neue Kundennummer eingeführt, die man nie mitgeteilt bekommen hat. Ohne diese Nummer passiert aber erst recht nichts. Klingt alles kafkaesk – oder? Nun, O2 praktiziert das bis zur Perfektion.

    O2 – can't do!



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>