Neues MacBook mit Blu-Ray Laufwerk und erster HDTV von Apple?

Oktober 11th, 2008 | Posted by Frank Feil in Apple | Notebooks
  

Die Gerüchteküche brodelt weiter und es kommen jeden Tage neue dazu. Auch am heutigen Samstag ändert sich daran nichts. Und die Gerüchte von heute haben es in sich.

So hören wir, dass die neuen MacBooks wohl zumindest optional über ein Blu-Ray Laufwerk verfügen wird. Bisher war man davon ausgegangen, dass diese wohl nur für den MacBook Pro erhältlich sein werden. Nicht schlecht oder?

Das ist aber noch nicht alles, es wird noch besser. Offenbar plant Apple einen eigenen LCD HDTV-fähigen Fernseher auf den Markt zu bringen. Dieser wird netzwerkfähig sein und es so ermöglichen sämtliche Daten von PC oder Mac auf den Fernseher zu streamen. Irgendwie finde ich das eine sehr interessante Idee und wenn der Fernseher die gleiche Qualität hat wie die Macs dann könnte man damit durchaus erfolgreich sein.

via macrumors.com

Das könnte dich auch interessieren:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

2 Responses

  • mk says:

    also das mit dem tv wäre eine ein logischer schritt. cool. würde mich freuen.

  • m4gic says:

    definitiv. ich mein sie haben schon die brillianten cinema displays und apple tv. im prinzip müsste man daraus nur noch ne verbindung herstellen dann würde das perfekt passen. frage ist halt nur der preis, weil allein das 30 Zoll Cinema Display kost halt mal schon 1600 € rum :/



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>